Auf der Couch

Das leben ist die pure Psychotherapie
Das Leben ist die pure Psychotherapie

Ich kann es nur jeder Frau und jedem Mann empfehlen. Willst du dein Leben verstehen, setze dich auch deine Couch. Betrachte deine Geschichte aus heutiger Sicht, lasse dein Leben revue passieren und frage dich: „was will ich noch tun“. Du wirst bemerken wie viel passiert ist, wie sehr du dich im Laufe der Jahre verändert hast. Du wirst spüren wie sehr sich deine Gedanken gewandelt haben, vielleicht sogar deine Überzeugungen und dein Glaube. Und doch… du bist weiterhin du – so lange es dich gibt.

Ich werde viel mehr Fotografieren und meine Liebe zu dieser Kunst befriedigen. Ich werde nicht mehr verzweifeln, wenn mich jemand nicht mag. Es war keine vergeudete Zeit. Es war mühsam, teilweise sehr belastend in meinem Leben. Ich werde nicht mehr so sehr an mir zweifeln. Mein Leben war und ist eine Lebenskunst für Lebenskünstler. Leider habe ich das sehr spät erkannt. Das Leben an sich ist eine fortlaufende Psychotherapie. 😉

Ich kann es euch nur empfehlen eure Couch aufzusuchen. Sucht danach, nach dem was das Leben in euch ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.