Die alkoholfreie Alkoholikerbewegung

Die beste Entdeckung ist das alkoholfreie Bier. Da kann sich jeder sinnlos besaufen und anschließend gefahrlos mit dem Auto heimfahren ohne dabei sein Gesicht zu verlieren und andere unschuldige Bürger zu gefährden. Hoch lebe die alkoholfreie Alkoholikerbewegung. Es wird Zeit eine Lobby dafür zu gründen, ja vielleicht sogar eine Partei mit Demos und alles was so dazugehört. Was für eine Marktlücke. Selbsthilfegruppen für alkoholfreie Suchtkranke, Reiseveranstaltungen usw., super oder? Da gibt es sicher viele Sponsoren, die diese neue Bewegung stark unterstützen könnten und nicht nur im Sport auf Alkoholfrei angewiesen wären. Die Geschäfte der Gesundheits-, Automobil-, Polizeikontrollen- Genussmittel- und Sportindustrie würden kaum beeinträchtigt werden. Ja und die Weinindustrie müsste halt auch auf Alkoholfrei umgestellt werden. Den größten Gewinn würde die Menschheit durch den Verzicht auf Alkohol machen. Endlich wären diese Besoffenen mit ihren Hirngespinsten endgültig weg vom Fenster – ich meine diese radikalen Anti-Islam Hirnamputierten oder sonstige radikalen Panikmacher. Die können ja nur auf solche Ideen kommen, weil sie sich bereits im Delirium durch übermäßigen Alkoholkonsum befinden. Die Zahlen sprechen für sich. Fakten?… Gerne!

– Ca. 80% aller verübten Straftaten werden unter Alkoholeinfluß begangen
– Nach dem Konsum von größeren Mengen Alkohol werden Denkprozesse, Sprache und Wahrnehmung beeinträchtigt
–  auf der einen Affektseite: Aggressive Redseeligkeit, überzogene Selbstüberzeugtheit, Handgreiflich- werden
– auf der anderen Affektseite: Entwicklung von Rührseeligkeit (Weltschmerz) und Depressionen bis hin zum Verstummen.
– ca. 14% der männlichen und 5% der weiblichen Bevölkerung sind Alkoholiker

Also wenn das kein Grund ist alkoholfreier Alkoholiker zu werden! Ach ja – und es kann auch sehr lustig sein ohne Alkohol, der Sex ist auch besser ohne Alk 🙂

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.