Ein neuer Anfang

höchste Zeit für das neue Jahr - das Alte ist schon etwas fertig ;)
höchste Zeit für das neue Jahr – das Alte ist schon etwas fertig 😉

Das kommende Jahr ist nicht wie jedes Jahr. Ein neuer Anfang steht an. Gewiss, es gab schon viele Neuanfänge.

Aber was soll denn anders sein bei diesem Neuanfang? Alles! soll eben besser als die anderen sein. Die Bösen sollen bestraft, die Guten belohnt werden. Die Feigen sollen endlich Rückgrat zeigen, die Lügner die Wahrheit entdecken. Die Liebenden geliebt werden und die Fiesen im Mohr ihres Giftes ersticken (da kenn ich einige die es verdienen). Hach ja, 2015 wird ein gutes Jahr. Und die vielen neuen und alten Sport-Freunde (da kenn ich viele die es verdienen) sollen voller Glück ihr Leben genießen. 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.