Nicht Jugendfrei

Was heisst das – nicht jugendfrei? Warum heisst es auch nicht Kindfrei? Warum heisst es nicht Kind- und Jugendverbot? Klar stellt sich horstl diese Fragen schon seit Ewigkeiten. Er fragt sich auch, warum nackte Körper nicht von Kindern und Jugendliche gesehen werden dürfen. Nicht falsch verstehen, ich will hier nicht den Eindruck erwecken ich bin in unserer Gesellschaft dafür. Nein, das würde definitiv nicht funktionieren… aber warum nicht? Nun, ganz einfach, weil unsere Gesellschaft zu verklemmt ist. Das schönste, ästhetischte und eleganteste aus meiner Wahrnehmung heraus ist der weibliche Körper. Die vollendete Perfektion der Form in der Bewegung und in der Statik. Keine Angst, ich lasse die restlichen 4 Sinne außen vor; will ja nicht gleich als pervers eingestuft werden.

Logischerweise kommt die nächste Frage. Warum ist diese vollendete nackte Schönheit nicht kind- und jugendfrei? Genau richtig geraten! Weil sie etwas mit Sexualität zu tun hat. Genau dafür ist der vollendete weibliche Körper da, um Männer anzuziehen und weil wir damit nicht umgehen können, haben wir es zur Kindes- und Jugendgefährdung deklariert. Ist doch ganz einfach oder? Und Männer die angezogen werden kriegen einen recht auffälligen großen Penis und das ist natürlich extrem ekelhaft und jugendgefährdend. Also wir können es drehen und wenden wie wir wollen, die Sexualität macht uns echt zu schaffen.

Ich persönlich habe keine Lösung des Problems. Das liegt an dieser wahnsinnigen Schönheit und Attraktivität des weiblichen Geschlechts. Alles vollprogrammierte Kleinhirnnetzwerke, die aus Urzeiten ihren Dienst sehr effektiv verrichten. Rational will es mir nicht einleuchten warum das so jugendgefährdend sein soll. Klar, das ist sicher nicht sehr Sozialverträglich, wenn wir alle nackt herumlaufen würden. Vielleicht wäre es halb so wild, weil wir uns daran gewöhnen würden. Vielleicht würde es uns als „völlig normal“ vorkommen. Aber warum zum Teufel haben wir uns dann Kleidung zugelegt? Na klar, logisch – weil es arschkalt ist bei Kälte nacket rumzulaufen! Seht ihr, jetzt habe ich den Schuldigen für unser Verklemmtsein gefunden. Es ist die Kälte, die ist an allem Schuld. Ja so ein Mist – ok, ich halte es nicht mehr aus und muss mir ein schönes nacktes Frauenbild anschauen – auch wenn es nicht jugendfrei ist 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.