Wandertage im Sommer

Heiss war es in Klagenfurt. Wir waren in Südtirol. Gemütlich wandern, relaxen, ausspannen. Kann ich jedem empfehlen. Ohne Stress, ohne Zeitzwang und viel Zeit zum Reden. Tut gut.

Bildschirmfoto 2015-07-25 um 10.16.23
Südtirol Plose – war schon mal hier mit der Schule Schifahren vor ein paar gefühlte Jahrhunderte

Die Region um Brixen mit der Plose war Landschaftlich ein Traum. Weniger traumhaft fand ich meine deutschen Landsleute, die sich alles andere als nett aufgeführt haben. Vielleicht lag es auch am Hotel in dem wir untergebracht waren. Unsere zweite Station: JOCHTAL / VALS

Und hier hat einfach alles gepasst – sogar meine deutschen Landsleute waren super! Es lag sicher auch am Hotel wo wir untergebracht waren: wo das war findest du hier

Drei Gipfel Tour super!!!
Drei Gipfel Tour super!!!

 

Valser Tal - mein neuer Favorit
Jochtal Tal / Vals – mein neuer Favorit
Hoch zum Gitschberg - sehr coole Wanderung - runter mit der Bergbahn
Hoch zum Gitschberg – sehr coole Wanderung – runter mit der Bergbahn
Vom Jochtal zur Bixner Hütte - da gibts ein Lauf hoch ca. 8,5k und 900hm. Wunderschöne  Bergnatur
Vom Jochtal zur Bixner Hütte – da gibts ein Lauf hoch ca. 8,5k und 900hm. Wunderschöne Bergnatur

Fazit: einmal Südtirol immer Südtirol. Wir lieben dieses Land und ihre Bewohner. Ich bin mir ganz sicher, bald wieder dort zu sein. Zum Schluss noch ein Bildchen – mehr verrate ich nicht. Besser selber hingehen und genießen 🙂

Selten so entspannt wir hier Vals / Jochtal
Selten so entspannt wir hier Vals / Jochtal

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.