Warte nicht zu lange

Wer als Erwachsener das große Glück im Leben hat, dass Kinder von sich aus was erzählen, sollte sich glücklich schätzen.
Warte nicht zu lange ihnen zuzuhören. Zu schnell ist die eigene Kindheit vorbei, teilweise war es, für einige von uns, eine Quälerei.

Wer als Erwachsener das große Glück im Leben hat, dass Alte von sich aus was erzählen, sollte sich glücklich schätzen.
Warte nicht zu lange ihnen zuzuhören. Zu schnell ist die eigene Schaffenskraft vorbei, teilweise ist es, für einige von uns, eine Quälerei.

Wer als Alter das große Glück im Leben hat, dass Kinder und Erwachsene von sich aus was erzählen, sollte sich glücklich schätzen.
Warte nicht zu lange ihnen zuzuhören. Zu schnell ist die eigene Kindheit, die Schaffenskraft vorbei, teilweise war es, für einige von uns, eine Quälerei.

Aber so ist das Leben und kaum hat man sich versehen, schon vorbei. Daher scheint es mir wichtig euch Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Alte noch rechtzeitig zu sagen – ich liebe euch von ganzen Herzen, glaubt an euch und hört genau zu was andere sagen, so werdet ihr alles über euch erfahren. Allein die Liebe ist der Schlüssel zum Glück. Wartet nicht so lange wie ich dieses zu erfahren. Die meisten Menschen schämen sich es deutlich zu sagen. Vielleicht hört dann jemand euch genau zu, wenn ihr sagt: „Ich liebe Dich!“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.