Wir haben noch eine Rechnung offen

Ich habe euch nicht vergessen und sehe in euren Seelen
Ich habe euch nicht vergessen und sehe in euren Seelen

Da draußen gibt es Menschen, mit denen ich noch eine Rechnung offen habe. Keine Sorge, ich habe euch nicht vergessen. Irgendwann werde ich erscheinen, nämlich dann, wenn ihr es am wenigsten erwartet und eure Schulden einfordern. Bis dahin wünsche ich euch angenehme Träume und Seelenfrieden. Das klingt so, als ob ich eine Drohung aussprechen würde? Nein, das ist keine Drohung. Ich habe euch schon längst verziehen. Ich kann in eure Seelen sehen. Es wird euch treffen ohne mein Dazutun. Ich bin sicher nicht der einzige Mensch, den ihr geschädigt habt. Ihr werdet früher oder später zahlen. Denkt immer daran, wir haben noch eine Rechnung offen! Mich braucht ihr nicht zu fürchten, sondern eher das was ihr getan habt. Die Rechnung kommt – irgendwann, irgendwo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.