Zum Inhalt springen

Bewusst Unbewusst ist Geschichte

Was habe ich mir nur dabei gedacht? Seid November 2011, 615 Beiträge, mit denen ich versucht habe, diese Welt ein bisschen einsichtiger zu machen. Bewusst Unbewusst, in drei Sprachen, wird es nicht mehr geben. Ich werde nicht mehr meine Beiträge zur Verfügung stellen. Nicht aus Enttäuschung oder Frustration, sondern aus der Erkenntnis heraus, dass es nicht mehr mein Ziel ist, in einer orientierungslosen Zeit, zu überzeugen. Ich habe viel für mich selbst gelernt – jetzt widme ich meine Energie in meine eigene kleinen Welt.

Ich wünsche allen, die den einen oder anderen Beitrag gelesen haben, alles Gute. Passt auf euch auf und sorgt dafür, dass ihr nicht in die Tiefen der Oberflächlichkeit versinkt. Es ist euer Körper, euer Geist und eure Verantwortung, euer eigenes Leben sinnvoll zu gestalten.
Lebt wohl – Horst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.